Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 20.11.2014, 23:58
Stern 2014 Stern 2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Wie kann ich helfen?

Hallo Tine,

wollte mich bei dir melden, da meine Mutter am gleichen Krebs erkrankt ist und ich deinen Thread still mitgelesen habe.
Tja-bin fast doppelt so alt wie du und bei uns ist alles ein bisschen anders. Ich wäre gerne für meine Mutter da, ich möchte ihr Unterstützung & Hoffnung geben -aber sie möchte das nicht. Was mich traurig macht.
Du bist jung und sorgst Dich neben Deiner Mutti auch um Deinen Job. Aber ganz ehrlich, tinep, wärst Du bei einem neuen Job mit ganzen Herzen dabei? Du weißt, dass es sich bei Eierstockkrebs um eine sehr aggressive Art handelt. Mit hohem unbekanntem Ausgang.

-Theoretisch könntest Du auch eine Weile bei deinen Eltern wohnen? Wenn sich Deine Mutti so freut und bis Deine Schwester aus dem Gröbsten ist? Wäre das nicht eine Überlegung wert? Im Übrigen sind auch schwere Depressionen gut behandelbar, aber es dauert eben ein wenig. Deine Schwester freut sich sicher, wenn sie Dich für eine Weile an der Seite hätte.
Für sie, wäre sie nicht in ihrer gefühllosen Welt gefangen, wäre es sicherlich auch wichtig, Deine Mutter zu stützen.
Und wie ich verstanden habe, wärst Du in Süddeutschland, wo es eigentlich mehr und besser bezahlte Jobs gibt. Nicht ganz so hip wie Berlin, aber eben Jobs. Viellicht wäre dies für eine gewisse Zeit eine Lösung -also mit Job in der Nähe..
LIebe tinep, das alles ist keine Überredung, sondern auch mal anders weiter gedacht.

LG
Stern 2014

Geändert von Stern 2014 (21.11.2014 um 10:17 Uhr)
Mit Zitat antworten