Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 01.12.2014, 19:45
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Tina!
Schön, dass du dir einen oder auch zwei Glühweine am Weihnachtsmarkt gönnst! Ich habe heuer auch schon einen getrunken!
Ich kenne das auch nur zu gut! Beim kleinsten Wehwechen bekomme ich schon panische Angst es könnte etwas Schlimmes dahinter stecken. Diese Angst habe ich aber nicht nur bei mir sondern überhaupt in meinem ganzen Umfeld. Wenn meine Mama öfter mal hustet mache ich mir auch schon die größten Sorgen. Sogar bei meinem Hund ist es so. Diese Nacht war es wieder besonders schlimm. Sie musste stündlich raus und ich bekam keine einzige Stunde Schlaf ab. Heute bin ich dann wie gerädert und natürlich wieder voller Angst und Sorge in die Arbeit. Gina hat gespeichelt, hatte Durchfall und musste auch oft Harn lassen. Zu guter Letzt hat sie dann um 4 Uhr morgens noch erbrochen.
Sie bekommt ja jetzt Renntier wegen ihrer Futtermittelallergie. Meine Mum ist mit ihr heute gleich zum Tierarzt und die meinte es sei noch immer die Entzündung die jetzt im Darm sei und die Futterumstellung. Gina hat jetzt Antibiotika bekommen und am Donnerstag muss ich wieder hin wegen Ultraschall und Blutkontrolle. Bin mal gespannt! Hoffe das alles hat bald ein "gutes" Ende! Ein anderer Tierarzt hatte ja gemeint sie hätte eine Niereninsuffizienz und die Beschwerden kämen davon. Nach weiteren Untersuchungen wurde dies aber wieder revidiert. Ich hoffe so stark dass sie sich da nicht getäuscht haben und dass es wirklich die Futtermittelallergie ist die ihr so zu schaffen macht.

Ich habe mir auch schon mal über eine psychologische Behandlung nachgedacht. Gerade jetzt geht mir die erlebte Zeit und das Leid das Papa hatte wieder oft durch den Kopf. Manchmal denke ich meine Traurigkeit wird immer schlimmer.
Letzte Woche bin ich durch Mamas Vorraum gegangen und hatte den GEruch von Papas Parfum in der Nase. Keine Ahnung warum, der GEruch war nicht da aber ich roch ihn trotzdem und musste weinen. Diese Weihnachtszeit! So schön sie auch ist, ich bin so froh wenn sie wieder vorbei ist!

Ich finde es richtig, dass du mit der Gärtnerei über die Grabpflege sprichst! Die Gärtner verlangen viel Geld für die Pflege und müssen sich auch angemessen um die Gräber kümmern! Recht hast du, setz dich durch!

Ach Tina, ich glaube unsere Gedanken und Ängste sind sich sehr ähnlich!
Ich wünsche auch dir eine ruhige und besinnliche Adventzeit! Gönnen wir uns einen heißen und süßen Glühwein! Alles Liebe und ganz viel Licht für die trüben Tage!
Drück dich ganz feste!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten