Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 05.12.2014, 09:36
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Chemo ablehnen?

Hi liebe Joanajo,

das mit deinem Sohn tut mir unsagbar leid, da hat man schon so grosses Leid und dann schlägt das Schicksal nochmal zu. Oh man

Ja und wie gesagt die chemo verträgt jeder anders und ich hatte auch hinterher diese doofen Spritzen wo ich richtig extreme Knochenschmerzen hatte und kaum noch laufen konnte. Ich empfand es als eine schlimme Zeit und da will ich auch nicht Lügen und wenn ich jemanden kenne dem das gleiche passiert ich würde ihm sagen was passieren kann oder was eben nicht. Denn was hätte ich davon wenn ich es gut reden würde und es eigentlich dann ganz anders kommt.

Aber man schafft alles wenn man will. Und ja ich hatte damals riesen Angst vor der Chemo ,ich konnte mich nicht damit anfreunden und ich wollte es auch nicht. Das ist eine reinste Chemiebombe und die verändert einen.


Mich hat sie sehr stark verändert, das sehe ich schon an meiner Ausstrahlung und überhaupt an allem, da kann man sagen was man will.


Wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende ,geniest es mit euren Lieben.


Liebe Grüße Mandy
Mit Zitat antworten