Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 28.12.2014, 00:11
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Wahrheit

Hallo liebe Christine,

deinen Wunsch diesem Hund zu helfen und ihn zu dir zu nehmen kann ich gut verstehen.
Ich habe zwei Hunde aus dem Tierschutz geholt. Meine ältere Kleine wurde vor 7 Jahren von einem Autobahnparkplatz gerettet, meine neue Schäfermix-Hündin kommt aus Griechenland, also eine Straßenhündin.

Ich wohne neben einer Tierschützerin, die jede Woche Tiere in Not aufnimmt und dann weitervermittelt. Mir fällt es schwer täglich diese Hunde zu sehen, diesen Blicken kann ich kaum widerstehen.
Wenn dein Wunsch nach einem Hund so groß ist könntest du mit verschiedenen Tierschutzorganisationen Kontakt aufnehmen.

Ich glaube, es ist Sehnsucht nach dieser unschuldigen Treue eines Hundes und der Wunsch ein Tier zu retten oder zu beschützen, das berührt dich ganz tief in deinem Herzen.

Aaaber !!der Kontakt mit dem Besitzer ist nicht ungefährlich und er benutzt diesen Hund vielleicht als Köder für Menschen mit Herz. Bei dem Anblick eines Hundeblicks wird man leichtsinnig. Die Spendenbereichtschaft wird dadurch größer.
Ich möchte dich nicht kritisieren, bitte versteh mich nicht falsch. Sei bitte vorsichtig.

lg
Claudia
Mit Zitat antworten