Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 05.01.2015, 07:54
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Wahrheit

Liebe Tündel,

ganz herzlichen Dank für Deine Nachricht.

Mit dem Ende mit Schrecken kann ich mich noch nicht abfinden. Ich weiß nur eines, erleichtern werden die mich sicherlich nicht mehr!
ABER: Ich kann es nicht zulassen, dass der Hund bei eisiger Kälte auf dem kalten Boden sitzend von morgens bis abends ausharren muss.

Wenn Du das Foto gesehen hast, siehst Du den traurigen Blick dieses Hundes. So als würde er auf etwas warten, still und reglos seinem Schicksal ergeben. Hinlegen tut er sich kaum.
Mich schmerzt das Leid dieses Hundes. Die Hinterläufe sind eingefallen, die Muskeln durch das lange Sitzen verkümmert.
Leider ist gemäß der seit Sommer geltenden Verfügung Betteln mit Tieren erlaubt, wenn die erforderlichen tierseuchenrechtlichen Nachweise vorhanden sind.

Ausgenutzt fühle ich mich nicht. Wenn ich nur dem Hund ein bisschen helfen kann, macht es mich glücklich. Ich darf hoffentlich den Hund weiterhin füttern und ihm geben, was er braucht.

Es rührt mich, dass Du Angst um mich hast. Das brauchst Du aber nicht, es sind ja immer viele Menschen um uns herum. Ich mache keinen Rabatz dort, sonst würde mir evtl. der Kontakt mit dem Hund verwehrt.

Mit meiner Telefonnumer alleine kann er nichts anfangen. Er hat keinen Namen und ich stehe in keinem Verzeichnis. Ich werde allerdings nicht mehr auf direktem Weg nach Hause fahren, falls mir jemand folgen sollte.

Liebe Grüße
Christine

Geändert von Maxi3 (05.01.2015 um 08:03 Uhr) Grund: Formatierung
Mit Zitat antworten