Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.01.2015, 15:30
Safra Safra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 533
Standard AW: Tante hat Krebs

Hallo Herzi,
erst einmal mein Beileid.
Ich bin auch kein Fachmann, aber ein bisschen verstehe ich:
Die ersten Punkte handeln sich um die Brüche. Dann hatte sie 2002 wohl einen Schlaganfall, ich denke, durch die Atherosklerose, landläufig "Verkalkung" im Gehirn. Punkt 4: E. coli sind die Keime. 6: Dekubiti sind aufgelegene Stellen, passiert schnell bei bettlägerigen sehr schlanken Patienten, kann aber durch gute Pflege verhindert werden. 7: Mykose = Pilz unter der Brust. 8:eingeschränkte Herzfunktion duch "Verkalkung" der Herzkranzgefäße, 9: Bluthochdruck, 10: eingeschränkte Lungenfunktion mit erweiterten Lungenbläschen, Ex- Raucherin (langjähriges Rauchen verursacht diese Erkrankung, Symptom Raucherhusten) 11. Osteoporose =Knochenentkalkung;12. höhergradig eingeschränkte Nierenfunktion, 13.Katarakt =Augenerkrankung, 14: Zustand nach Blinddarm- und Mandelentfernung
So ungefähr. Sie war also schon ziemlich angeschlagen, und da ist der Herzinfarkt auch nicht verwunderlich. Mein Vater lag auch im künstlichen Koma, war noch rel. fit und bekam auch einen Infarkt. Durch diese Erkrankungen + Bettlägerigkeit + Op bilden sich leicht Blutgerinnsel, die sich auch mit Medikamenten nicht ausschließen lassen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG Safra

Geändert von Safra (06.01.2015 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten