Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1472  
Alt 06.01.2015, 18:02
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Liebe Brigitte,
das tut mir auch leid, dass das neue Jahr bei dir nicht so schön begann. Da möchte man gerne helfen, aber kann nicht.
So manches Mal soll ein Kind die Ehe retten, hat aber dann eher unter der Trenung zu leiden. Bei meinem Mann war es auch so, in seiner alten Ehe.
Ich hoffe nur, dass es sich klärt.
Ich hatte vor Weihnachten Stiche in der gesunden Brust und dachte ganz fest, nun geht es hier auch los. Und nun ist schon lange alles wieder vorbei. Ich kann auch nichts ertasten.
Wenn mein Mann wieder Auto fahren kann melde ich mich bei meiner Kontaktkrankenschwester wegen der entfallenen Mammo. Immer muss ich mich selbst melden.
Ich bin ganz gut ins neue Jahr gekommen, es war alles dabei.Ich hatte mit drei Schlangen geschmückt, es gab Kartoffelsalat und Fisch, wir sahen Maxe Baumann, hörten die 9. von Beethoven, sahen und hörten Witze, der 90. Geb., Musik, haben Zinn gegossen, hatten Mixgetränke und unsere Mutzelmandelchen. Ach, und Raketen haben wir auch geschossen (ich bin da ein bisschen abergläubisch). Mit Sekt angestossen. Ja, was will man mehr erwarten. Tanzen können wir beide nicht mehr.
So, heute ist der letzte Festtag und ab morgen fange ich an abzuschmücken und a bissel sauber machen. Ganz ganz langsam, so wie sich Igel vermehren...
Ich wünsche allen ein schönes Neues!!
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten