Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 30.08.2004, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstorbene standen am Bett meines Papas

auch ich habe etwas Sonderbares erlebt und weiss das es Zeichen von meinen Papa waren...einen Tag bevor er von uns gegangen ist, wollte er das die ganze Familie nocheinmal zusammen bei ihm ist...viele Zufälle brachten es dazu, das wir alle zusammen bei ihm waren-so z.B. meine Schwester-sie wollte bereits gehen und stürzte auf der Treppe und verstauchte sich den Fuß und musste noch bis abends bleiben mit der kleinen Melissa,dem Enkelchen.Mein Schwager musste kommen sie abzuholen, ich wohne 25km entfernt und hatte auch ein sehr intensives Bedürfnis zu meinen Paps zu fahren-obwohl ich mich an diesen Tag sehr schlecht fühlte-auch meine Patin, Papas Schwester war da...es ging ihm sehr schlecht, er bekam nur sehr schwer Luft...am Abend bin ich dann wieder heim gefahren und dann sah ich einen wunderschönen, sehr intensiven Regenbogen...er hat mich bis nach Hause begleitet...ich war ganz allein auf der Strasse und der Regenbogen endete am Horizont der Strasse-so das ich das Gefühl hatte darauf zu zu fahren...es war ein sehr bewegender Moment für mich, ich hab angehalten und nur geschaut und im inneren gefühlt, das sich meine Großeltern nun auf dem Weg machen, meinen Papa abzuholen....so war es dann auch...am Sonntag morgen um 5.00Uhr hat mich meine Mutter angerufen.
Auch unser Hund wollte in dieser Nacht nicht von Papas Bett weichen, als meine Mutti ihn aus dem Zimmer von Papa holen wollte, hat er fürchterlich geknurrt und nach ihr gebissen-das hat er noch nie gemacht.Morgens als es dann soweit war, hat er laut das bellen angefangen und meine Mutter geweckt...zu dieser Zeit muss es passiert sein.
Am Donnerstag war die Trauerfeier und als ich wieder heim gefahren bin, sah ich wieder einen Regenbogen...obwohl es zu diesen Zeitpunkt nicht geregnet hat...er hat mich wieder bis auf dem weg nach Hause begleitet...dann ist er verblasst...ich bin mir ganz sicher, das das ein Zeichen von meinen Papa war und es war ein schönes Gefühl voller Trost.Ich fühle ihn immer bei mir.