Einzelnen Beitrag anzeigen
  #375  
Alt 12.01.2015, 23:43
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,
Habe mich sehr über Eure Einträge gefreut-Danke Euch allen-das hat sehr gut getan
@ Ja mein liebes Engelchen-das ist schon alles Verrückt mit meiner Liebe-
aber auch der Beginn eines Neuen Lebensabschnittes für mich-
Meine Neue Liebe war von Donnerstag bis Sonntag bei mir-es war eine wundervolle Zeit-mein Schatzi hat mich so Verwöhnt-also ich habe es noch Nie kennen gelernt dass auch mal ein Mann für mich Frühstück macht und mir viele Sachen abnimmt-musste mich ja bis jetzt immer alleine um mich kümmern-das ist jetzt bald vorbei-
Seit meiner Scheidung 1994 werde ich jetzt wieder mit einem Partner zusammen Leben-es klingt total Verrückt-aber nun hat das Schicksal zugeschlagen-Auf was soll ich noch warten-
Mein Sohn sagt wenn wir uns Sicher sind-warum Nicht-Ich meine wir kenn uns gerade mal knappe 4 Wochen-aber die Liebe ist so stark-
Ich möchte auch nicht mehr alleine Leben-ich möchte das mir jemand die Hand hält-wenn es mir mal schlecht geht-das war leider bei meinem Ex nicht der Fall-
Ich habe auch keine Zeit zu Verlieren-Ich will einfach nur Leben und Glücklich sein.
Diesen Monat muss ich noch zur Nachsorge-ich hoffe dass ich lange Zeit ohne Rückfall mein Leben genießen kann-und wenn es dann doch kommt,werde ich nicht mehr Alleine sein

@Schnecki-Danke für Deine lieben Zeilen,
ich weiß ja dass Du auch in einer glücklichen Beziehung lebst und wenn es Dir mal nicht so gut geht-hast Du immer Deinen Mann und die Kinder im Rückhalt,das gibt einfach viel Kraft

@Gelipe meine Liebe
Danke auch für Deine lieben Worte,
Hihi vielleicht sollte man öfters in den tiefen Wald gehen-
Es sollte alles so sein wie es gekommen ist-anders kann ich es bei mir nicht Vorstellen
Hoffe bei Dir ist alles gut-hab in den letzten Tagen wenig gelesen-
würde aber diese Jahr gerne nochmal auf das Angebot mit Ostseeurlaub auf Dich zukommen-naja ist ja noch bißchen Zeit

@Lexa1959--Danke auch Dir für Deine Lieben Zeilen-Ich glaube wir sind gleiches Baujahr-bin 1959 geboren-
Ich möchte mit meiner Liebesgeschichte auch den Frauen Mut machen-dass man auch mit einer Unheilbaren Krebserkrankung die Liebe finden kann-
Wenn es beim 1. Mal nicht klappt-dann eben später
Ich Denke nur noch daran eineschöne glückliche Zeit zu Erleben-
dass macht dann auch alles Andere erträglicher

@Muckilein-ich hoffe Du hast mittlerweile Ärzte erreicht um über Deine OP zu sprechen-ich Denke ganz fest an Dich und werde auch immer hier reinschauen was es Neues bei Dir gibt

@EdekaDir wünsche ich auch alles Gute und in meinen Gedanken bist Du immer bei mir

So Ihr Lieben ich sage mal Gute Nacht
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten