Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.01.2015, 18:24
conny2 conny2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2015
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 7
Standard AW: Wie geht es nur weiter?

Zitat:
Zitat von Stefanie24 Beitrag anzeigen
Nachdem man als Angehöriger ziemlich allein auf weiter Flur steht...
Leider kommt keine Reaktion von den Forum Mitgliedern auf meine Fragen und mein Thema - wohl weil ich ein "Neuling" bin.
Schade, dass es auch hier im Forum für Angehörige so ist, dass man allein stehen gelassen wird.
Manchmal scheint es wohl nur so, als würde sich niemand für einen interessieren. Ich glaube aber, dass es viele Angehörige gibt, denen es ähnlich geht wie Ihnen. Der Anschein mangelnder Resonanz ist hier wohl eher ein Zeichen für Betroffenheit als für Desinteresse. Ich z.B. habe große die Angst, meine Frau zu verlieren. Ich weiß nicht, wie ich es noch aushalten soll. Es ist, als schnürte es mir die Kehle zu. Wenn ich dann aber lese, wie es Ihnen geht, empfinde ich nur große Solidarität mit Ihnen, die mitzuteilen mir aber schwer fällt. Warum? Ich weiß es nicht. Ich rede nicht gerne über private Dinge. Ein Fehler, gewiss. Aber ich kann nicht aus meiner Haut. Vielleicht ein andermal. Ich kann Ihnen und allen Angehörigen, denen es so geht wie Ihnen und mir, nur wünschen, die Kraft zu finden, sich mitzuteilen. Ob es hilft? Ich weiß es nicht. Aber es ist eine Option.

Geändert von gitti2002 (28.01.2015 um 17:58 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten