Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1481  
Alt 03.02.2015, 22:25
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Katja,
so ähnliche Probleme hatte ich auch mit meinem Mann. Er plante Urlaub, während ich in der chemo war.
Er hat mich vor Ärzten blamiert, sich geärgert, weil er paar Euro fürs Parken ausgeben musste u.s.w.
Er fuhr dann auch mit unserer Tochter, ohne mich , nach Deutschland zu einer Geb.feier.
Ich konnte absolut nicht verstehen, warum er sich so benahm und reden konnte ich auch nicht richtig mit ihm über den Krebs. Ich hab ihm alles vorgelsen und ihm erklärt was ich wusste, aber er nahm das irgendwie von Anfang an nicht ernst. Andere sagten mir dann, dass Männer anders damit umgehen oder nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.
Ich hab mich geärgert, mit meiner Mutter und Freundinnen drüber gesprochen.
Weder meine Kinder, noch mein Mann, haben mich während der Krankheit unterstützt. Wenn sich Besuch aus D wochenweise anmeldete, während ich in der chemo war, sagte er immer ja. Mir blieb dann die Arbeit.
Wenn dein Mann nun zurückkommt aus dem Urlaub, ist das doch schon was wert. Sprecht drüber, vielleicht versteht er dich dann besser.
Ich hab es mir abgeschminkt, dass mein Mann und meine Kinder mich verstehen, mit meinen Ängsten mit dem Krebs.
Beziehe ihn am besten immer mit ein und nimm ihn auch zum Arzt mit.
Ich wünsch dir alles Gute.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten