Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.08.2004, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Solche Angst...

Liebe Frauen
Jetzt muss ich mir einfach meine Angst von der Seele schreiben. Ich bin 36, Diagnose Feb04, 2 OPs, 4xEC, 3xCMF (Oktober Ablatio, Bestrahlung). Ich stehe mitten im letzten Chemozyklus. Vor zwei Wochen machte man wegen einer verkrümmten Rippe, die ich schon immer hatte ein MRT (veranlasst vom plastischen Chirurgen). Erstes Ergebnis war positiv, alles bestens soweit. Dann ein paar Tage später der Bericht, dass man unter dem Schlüsselbein einen vergrösserten Lymphknoten gesehen hätte. Tastbar ist er jedoch nicht. "Machen Sie sich jetzt nur keine Sorgen. Wir klären das ab...". Es wurde also ein CT angeordnet mit ev. Biopsie. Dieses CT findet am Donnerstag statt.
Ich bin seit Tagen total durch den Wind und weiss mir gar nicht zu helfen. Sollte da jetzt wirklich doch etwas gewachsen sein, bin ich geliefert. G3, hormonunabhängig und während Chemo wächst der krebs weiter... Das wäre es wohl. Versuche immer wieder meine Angst loszulassen und dann steigt sie wieder hoch und nimmt mir den Atem. Heute kämpfe ich ständig mit den Tränen. Schau meine kleine Tochter an und weine. So ein Sch...
Ihr wisst bestimmt, wie es mir geht! Nur schon dieser Gedanke hilft.
Schick Euch allen einen lieben Gruss
Barbara
Mit Zitat antworten