Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 01.09.2004, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HURRA - Ich habe den Krebs besiegt!!!

@ carinoca
Werde freitag meinen Doc fragen, ob er auch weiterhin praktiziert oder eben nur OP´s durchführt. Dann fahre ich eben zu dem.
@ Jeany
Ich werde die Lymphdrainage auf jeden Fall machen lassen.
Es stimmt, daß es viel von der Psyche abhängt, von der inneren Einstellung überhaupt. Und ich lasse mich nicht mehr ´runterziehen von so blöden Bemerkungen.
Da hast Du ja wirklich Glück gehabt mit Deinem Doc. Mein Operateur hat auch gesagt, eine Fettcreme wäre am besten.
@ Leni
Es stimmt, sie ist ziemlich burschikos in ihrer Art, hatte mich damals aber sehr gut durch meine Schwangerschaft begleitet.
Aber seit der Diagnose bin ich gar nicht mehr zufrieden mit ihr. Als ich bereits im Nov./Dez. 03 den Knoten am Dekollete fühlte, meinte sie, das solle man beobachten, es könne sich um eine Fettgeschwulst oder einen Grützbeutel handeln. Heute bin ich schlauer, würde sofort eine Stanze vornehmen lassen. Mag auch sein, daß sie gestern einen schlechten Tag hatte, aber ein bißchen mehr Feingefühl bei Krebspatienten darf man doch wohl erwarten. Es sind auch schon einige Frauen dort weggegangen und eben zu dem Doc, der mich operiert hat, weil sie eben mit ihrer Art nicht zurecht kamen.
Ich werde nun schauen, ob ich dort weiterbehandelt werden kann, ansonsten bin ich ja mobil, kann jederzeit woanders hingehen, bis ich einen richtigen Arzt gefunden habe, der auch auf die Psyche eingeht.
LG
sterni
Mit Zitat antworten