Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.02.2015, 19:01
LadyAngel LadyAngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Mutter hat Krebs Hirn- Lungenmetastasen

Lieber Arndt,
es tut mir so leid, dass es für deine Mutter so wenig Möglichkeiten gibt... dennoch schön, dass ihr einen Platz im Hospiz gefunden habt. Nur schade, dass du die Zeit mit Wohnungsauflösung verbringen musst, welch ein Stress zusätzlich... Mein Freund kämpft noch... ich dachte wohl dass bei deiner Mutter auch noch Behandlung möglich ist, da die Diagnosen von ihr und meinem Freund ähnlich sind.. andererseits ist jeder Krebs individuell und sicher hängt auch vieles vom Allgemeinzustand ab... Mein Freund hatte Donnerstag die erste Chemo und jetzt hoffen wir, dass sie anschlägt und sich die NW in Grenzen halten.. die Ärztin sagte nach drei Tagen könnte das losgehen, noch ist alles gut soweit...

Liebe Ursula,
diese Stimmungsschankungen hat bzw. hatte mein Freund auch, auch die Verweigerungshaltung... google mal Krankheitsbewältigung Phasen bei Krebs... dort wirst du sicher auf Seiten stoßen, die dir helfen können, deinen Vater zu verstehen... andererseits ist für dich ein eigener Thread sicher hilfreicher, dort können dir auch die Leute gezielter antworten...

Liebe Grüße

Geändert von LadyAngel (21.02.2015 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten