Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.09.2004, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Leute, mir geht es immer noch sehr schlecht, ich liege jeden Tag im Bett und döse vor mich hin oder schlafe ab und zu...die Schmerzpumpe macht auch sehr müde...und die Depressionen zusätzlich auch...tja,und natürlich der Krebs-
Ich möchte nächste Woche Dienstag so gern bei der Feier zur Einschulung aufs Gymnasium für meinen Schatz Juli dabeisein, er hat an dem Tag auch noch Geburtstag, wird 11 Jahre alt...bitte drückt mir die Daumen, dass ich die Kraft haben werde...diesen Tag zu erleben....und, dass ich die Chance habe, mein Kind glücklich zu sehen, einen Moment lang...wenn er seine Geschenke auspackt...ich melde mich, wenn es mir besser geht...ich weiß nicht wann das sein wird...alle, die noch meine hp haben möchten und denen ich sie nicht geschrieben habe...bitte nochmal kurz anmailen..meine ganzen emails der vergangenen Tage sind verlorengegangen...
an Biene...ich schreibe dir bald einen Brief da du ja leider meine hp nicht lesen kannst....ich denke ganz oft an dich, hab dich lieb-du bist immer bei uns...ich will, dass du das weißt,

sunny