Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15006  
Alt 24.02.2015, 06:57
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Eisblume,



das tut mir echt leid, fühl dich geknuddelt .

Ich bitte dich aber das Ganze positiv zu sehen. Wie Sonne schon sagte - der Tumor ist deutlich kleiner geworden. Der kommt jetzt auch raus, das blöde Ding. Auch wenn es schwer fällt - schau, die LK waren frei von Metas - ich finde das ist ein sehr, sehr gutes Zeichen - eig. das Beste was passieren konnte. Falls du Microzellen befürchtest - die wurden natürlich von der Chemo platt gemacht, die sind ja viiiiel kleiner als son riesenteil von Tumor.
Guck mal: ich muss die Chemo machen und meiner ist schon vor der Chemo operiert worden. Ich hab keine Ahnung ob es was bringt - und muss die Chemo trotzdem durchziehn. Das ist noch viel besch* , vom Gefühl her. Ich seh nicht zwischendrin ob was schrumpft oder so.

Hab bitte Vertrauen liebe Eisblume. Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Energie. Die Op ist ein Klacks gegen die Chemo. Ich hab gar kein Schmerzmittel gebraucht.

Zu mehr Aufbauen bin ich leider nicht in der Lage. Hab heute Chemo und mache mir mal wieder ins Hemd.

Liebe Sinai - deine Zeilen tun so gut. Danke, für jedes einzelne Wort. Du hast es nun geschafft. Wie geht es dir? hat die Bestrahlung schon angefangen? Wie viele tage wirst du bestrahlt? Habe zuletzt von einer neuen Methode gelesen. Später PN.

Katja, verschieben ist echt doof - dennoch: während der Chemo ist es besser, wenn man "gesund" ist - denn die Behandlungsmögl. sind eingeschränkt, Schmerzen aber vorhanden. Lieber vorher alles "erledigen". Ist ja auch nur eine Woche.

Sonne, Mikey, Lula, Sandra, Glücksmama und Ilonkad, Petradevried - seid lieb gegrüßt und lasst euch nicht unterkriegen!



Falls ich mich hier melde und schreie, dass ich abbreche.... bitte nehmt mich nicht ernst. Und entschuldigt schon mal ...
Mit Zitat antworten