Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 01.04.2015, 17:26
Benutzerbild von Anna1210
Anna1210 Anna1210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 74
Standard AW: Langzeitüberlebende nach BK-Metastasen?

Liebe Tati!

Ich habe Deine Zeilen gelesen und kann verstehen, dass Du niedergeschlagen bist. Wenn sich gar nichts tut fühlt man sich auch nicht gut. Man denkt immer nur "Ich nehme so viel auf mich und erziele kein gutes Ergebnis".

Doch in Deinen Zeilen steckt auch etwas positives: Deine Ärztin hat gesagt, dass man die Chemo umstellen wird müssen. Das heißt: es gibt noch Alternativen!!!!!
Ich bin voriges Jahr beim Arzt gesessen und hatte solche Angst vor den Worten: AUSTERAPIERTDoch dieses Wort ist nicht gefallen und bei Dir auch nicht. Bitte sieh das positiv.
Mir sind voriges Jahr auch die Haare ausgegangen, aber nach Umstellung der Chemo sind sie nach 3 Wochen wieder gewachsen. Das ging schneller als ich gedacht hatte.
Wenn Du abends sehr alleine bist, bitte suche Dir Zerstreuung. Unternimm etwas, lade Dir gute Freunde ein. Alles ist besser als zu Hause zu sitzen und zu weinen. Weinen kann die Seele entlasten aber nur weinen bringt auch nichts.
Wie gesagt ich lebe schon fast 5 Jahre mit Leber-, Knochen- und Lungenmetastasen und es geht!!!

Sei nicht zu sehr verzweifelt,
drücke Dich ganz fest
Anna:
Mit Zitat antworten