Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.04.2015, 11:20
InaS InaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2015
Ort: Dormagen
Beiträge: 23
Standard AW: Palliative Chemo wird wahrscheinlich abgebrochen

Hallo,
naja ich hab mich mittlerweile gut erholt. Er hat sich glaube ich auch gut erholt.
Meine Mutter vermutet, dass es der Kreislauf war. Er liegt nämlich wirklich nur noch. ImGrunde steht er nur auf, wenn er auf Toilette muss oder ins Krankenhaus.
Ich habe mit meiner Mutter auch nochmal über die Pflegestufe gesprochen. Sie möchte nochmal versuchen mit ihn zu reden. Ich soll es nicht tun. Sie hat Angst dass er sich noch mehr verschließt. Das kann ich auch verstehen.
Es ist alles nicht so einfach. Gestern hat er mir erzählt, dass er Halluzinationen hat. Er hat in ein Taschentuch gebissen, weil er dachte es wäre ein Rosinenbrötchen mit einer Frikadelle! Es ist wohl eine Nebenwirkung von einen Medikament was er nimmt.
Ich denken das nächste CT wird nochmal Klarheit bringen. Auch wie es weiter gehen wird. Chemo absetzten oder verringern. Naja an das Warten haben wir uns mehr oder weniger gewöhnt. Ich glaube so ganz kann man sich nicht daran gewöhnen.

Mir fällt grade auf wie ungeortnet ich hier manchmal schreibe. Aber ich bekomme es nicht geordnet hin. Ich hoffe es ist nicht so schlimm

LG InaS
Mit Zitat antworten