Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.04.2015, 23:38
InaS InaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2015
Ort: Dormagen
Beiträge: 23
Standard AW: Palliative Chemo wird wahrscheinlich abgebrochen

Hallo,
ich habe mit meiner Mutter nochmal über die Pflegestufe gesprochen. Sie sagt, dass ein Arzt kommen muss um zu bestätigen dass er sie braucht. Und genau darin sieht sie den Hacken. Mein Vater würde nie zugeben und sagen was er alles nicht mehr kann. Und meine Mutter befürchtet dass er sich dann ganz verschließt uns gegenüber ich glaube ich kann mich da leider auf den Kopf stellen. Das wird nichts mit der Pflegestufe. Leider.
Ich verstehe ja auch nicht wieso er das nicht will... es wäre ja eine Hilfe.
So wie es ist ist es einfach nur noch anstrengend. Seit Wochen träume ich jede Nacht den größten Quatsch und total durcheinander. Ich hab das Gefühl nicht mehr ausgeschlafen zu sein.... und bald habe ich die Abschlussexamen. Ich hoffe das gibt sich wieder mit dem Schlafen. Eine Bekannt hat mir jetzt so Globoli Kügelchen gegeben. Ich hoffe das hilft.
Heute ging es ihn gar nicht gut. Ich habe echt Angst dass er stirbt. Oder es noch schlimmer wird. Es ist so schwer zu sehen wie er da liegt und leidet.
Er hatte heute den Arzttermin. Gegangen ist er die 3 Meter zum Auto mit einen Rollator (den hat uns ein Bekannter gegeben) und dann hat er sich auf die Rückbank gelegt! Es muss ihn ganz schrecklich gehen. Er wurde heute vom Palliativ Mediziner neu eingestellt. Und am 12.5 ist das nächste CT. Die Besprechung ist dann am 15.5.
Ich möchte doch nur dass es ihn gut geht... Und ich nochmal richtig schlafen kann.

Vielen Dank für die Antworten und für das Daumen drücken. Das ist sehr lieb.
Liebe Grüße
InaS
Mit Zitat antworten