Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252  
Alt 29.04.2015, 21:18
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

vor einem jahr und 9 monate ist mein mann gestorben. wenn jemand glauben würde das es besser wird mit dem schmerz und der trauer, dann muß ich jeden leider entäuschen. ich versinke zwar in keinem meer der tränen mehr, ich bringe jeden tag über die bühne, ich gehe arbeiten, ich esse, ich schlafe fast sehr gut, ich mache urlaube aber ein wirklich "schönes leben" ist es keines mehr. viel mehr ein "überleben". ein versuch jeden tag zu überstehen, jeden tag so gut es geht schön zu machen, sich vieles schön zu reden, zu hoffen das es besser wird ...............
was ich schon alles gemacht habe ......ich habe wirklich alles gemacht was es am markt gibt ......wirklich alles, mal ist es besser, dann wieder zieht es mir die schuhe aus ................ was soll es auch bitte für ein heilmittel geben wenn mein mann gestorben ist? mein bester freund, mein partner, mein ein und alles?????? was bitte soll da helfen? ich habe auch nach 2 jahren noch keine antwort darauf gefunden obwohl ich mich bei gott nicht einsperre. ich gehe turnen, mache therapie, habe freunde, gehe weg, fahre auf urlaub, mache alles um nicht zum grübeln zu kommen aber mein mann ist immer präsent .......

ich weiß nicht wie es weitergehen soll, wohin mein leben mich führt, ich habe bald keine kraft und auch keine lust mehr. der kampf dauert schon zulange für mich.

wem geht es auch so?

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (30.04.2015 um 10:28 Uhr)
Mit Zitat antworten