Thema: Nun auch ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.05.2015, 20:29
Benutzerbild von Kanina
Kanina Kanina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2013
Ort: Raum Darmstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Nun auch ich

Liebe Weazel,
ich kann nur zu gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht. Ich denke alle hier im Forum können das. Die Anfangszeit direkt nach der Diagnose ist ganz schlimm. Man überlegt ständig wie lang man noch leben wird. Meine Diagnose ist jetzt 2 1/2 Jahre her. Meinen Boden unter den Füßen habe ich längst wieder und ans Sterben denke ich nicht mehr.
Bald wirst du Gewissheit haben, ob sich der Tumor nur auf die Brust beschränkt. Was mir sehr wahrscheinlich erscheint, da du ja von einem kleinen Tumor schreibst.
Und wenn es zu einer Chemo kommen sollte, so kann ich nur sagen, dass man sich gut damit arrangieren kann und es keineswegs so beschwerlich war, wie ich vor meiner Krebserkrankung immer dachte. Aber erst mal abwarten. Es gibt jetzt so vieles zu klären. Wie groß ist der Tumor wirklich, wie schnell teilen sich die Zellen, reagiert er auf Hormone, sind Lymphknoten betroffen und und und
Hier triffst du auf viele Frauen, die Ähnliches durchmachen wie du und sich gegenseitig sehr unterstützen. Viele Fragen kannst du hier klären, dir Mut zusprechen lassen, selber Trost spenden und auch manches mit Humor sehen.
Ich drück dich und wünsche dir, dass du ganz schnell deine Zuversicht zurückgewinnst.
Liebe Grüße
Kanina
Mit Zitat antworten