Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2621  
Alt 29.05.2015, 09:52
Steff2012 Steff2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2015
Beiträge: 1
Frage AW: Konisation

Hallo an Alle,
ich bin neu hier, habe zwar oft schon mitgelesen aber mich nie getraut zu schreiben.

Ich hatte am 16. März eine Koni wegen PAP IVA, Infektion mit einigen Viren darunter auch Nummer 16. Während meiner Koni wurde danach gleich noch eine Re - Koni gemacht weil sie nicht alles erwischt hatten. Es wurde zuerst im Halbkreis und dann kegelförmig geschnitten. Heilung War gut, es kam ein Karzinom in situ dabei raus - soweit so gut. Laut meinem Frauenarzt alles entfernt.
Ich hatte seitdem ständig einen Druck im Unterleib und Schmierblutung entweder vor allem nach dem Sex. Vor 2 Wochen schlug ich also wieder bei meinem Arzt auf und er entfernte 2 Polypen an den Wundrändern. Ich dachte mir okay jetzt ist alles schick aber leider weit gefehlt. Druck kommt wieder und Schmierblutung auch.
Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür aber mittlerweile bekomm ich Angst. Mein Sohn ist 1,5 Jahre kam per Notkaiserschnitt und ich weiß einfach nicht was mit meinem Untergeschoss los ist. Ich mache mir Sorgen das die Viren wieder zuschlagen.
Hat hier jemand Erfahrung? Ich kann Ende Juni ja erst zum Abstrich gehen.

Danke schon einmal für eure Antworten.

Liebe Grüße Steff

Geändert von gitti2002 (29.05.2015 um 11:51 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten