Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.05.2015, 22:00
Patravati Patravati ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2015
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2
Standard Mutter Darmkrebs, psychisch sehr angeschlagen

Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Anna und ich bin 20.
Meine Mutter bekam vor kurzem die Diagnose Darmkrebs. Ein paar Tage später fing meine psyche dann an verrückt zu Spielen.
Ich habe plötzlich gemerkt dass ich immer öfter dass Gefühl habe, dass mir meine Umgebung fremd vorkommt, fühle mich alleine und bekomme Angst, wenn ich dieses Gefühl bekomme. Ich fühle mich oft wie im Film. Alles blendet mich, abends hab ich augenrauschen usw. Ich habe schönes wetter immer geliebt, jetzt freue ich mich über gar nichts mehr. Ab und zu bin ich aufgrund dieses Gefühls auch depressiv, habe Angst nie wieder normal zu werden. Diese Gefühlslosogkeit und aussichtslose zukunft ist echt ätzend und das alles kotzt mich an.
Habe ich ein trauma? Ich weiß es nicht.
Es hat mich sehr mitgenommen die diagnose, aber dass ich so darauf reagiere hätte ich nie gedacht. Ich war immer ein lebensfroher lustiger Mensch und jetzt bin ich das genaue gegenteil.
Ich habe ein sehr gutes verhältnis zu meiner mutter und hatte auch früher schon immer angst vor dem tag an dem sie gehen muss, habe dass auch kurz vor der diagnose immer wieder geträumt und im schlaf geweint.

Geht es noch anderen so, oder bin ich die einzige bzw ist meine reaktion sogar völlig untypisch? Geht das wieder weg??
Ich versteh die welt nicht mehr
Mit Zitat antworten