Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1980  
Alt 10.06.2015, 09:03
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen all ihr Lieben.
Da will ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder hier einschalten. Liebes Engelchen, ich hoffe, es geht dir einigermaßen mit der Chemo. Es soll so heiß werden, ich hoffe, du steckst das gut weg. Denk dran, dich bei mir mal zu melden, ne? Wegen einem ungefähren Zeitpunkt, ich weiß das nämlich nicht mehr.
Liebe Kerstin. Deine Taxifahrerin hat sowas von Recht. Mein Sohn bekam die Katze auch mit 8, im Dezember letzten Jahres. Was diese Katze mit ihm und mir gemacht hat, ist unfassbar. Sie gibt eine Liebe, das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich komme ja aus dem Angehörigenforum und habe kurz hintereinander meine Eltern verloren an Krebs und einen guten Freund auf andere Weise. Mein Sohn und ich, wir waren am Boden. Durch die Katz sind wir wieder lebensfroher geworden. Allerdings habe ich eine Rassekatze, die ich bisher noch nicht rausgelassen habe. Mittlerweile bin ich auch froh, weil sie jetzt jedes Wochenende mit mir in die Pfalz reist. Ist halt eine Rassereisekatze Ginge mit einer Freigängerin nicht. Aber im August ist die Pfalz Geschichte und wir wollen versuchen, sie an den Garten zu gewöhnen.
Ich wünsche euch allen hier alles erdenklich Gute, freue mich auf Kerstins Erzählungen mit der Miez und werde meine Sachen noch kurz drüben im Kaffeeklatsch los ....
Machts gut, eure
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014