Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 14.07.2015, 20:43
cinderella69 cinderella69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2015
Beiträge: 13
Standard AW: kleinzelliges Lungenkarzinom bei meinem Mann

Liebe Jane,
wir haben nun schon fast zwei Wochen nichts mehr von Dir gehört. Wie geht es Dir? Wie geht es Deinem Mann? Wurden die Halluzinationen etwas besser?
Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft!!!!!
Mein Mann hat nun heute ein Sauerstoffgerät erhalten. Das Morphin wurde auf 50 mg erhöht und die Panikattacken nachts häufen sich. Es tut mir sehr sehr weh zu sehen, dass mein Schatz sich über jede Kleinigkeit so massiv aufregt, dass ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Luft wegbleibt. Wir hatten immer eine sehr ehrliche Beziehung in der wir uns alles sagen konnten, da wir auch zwei sehr starke Persönlichkeiten sind. Der scheiß Krebs hat alles verändert. Ich weiß ich jammere aber mein Mann lässt keine andere Meinung mehr gelten - Widerspruch wird nicht akzeptiert. Es ist sehr sehr schwer Dinge hinzunehmen, die für mich so widersinning sind - aber für meinen Mann wohl Sinn haben. Ich schäme mich dann immer dass ich meine Klappe nicht halten kann und meinen Senf dazugeben muss. Mein Schatz regt sich darüber so auf - aber ich finde es so schwer einfach ruhig zu sein.
Ihr Lieben ist das bei Euch genau so oder gehört mir einfach mal der Kopf gewaschen weil ich zu egoistisch bin?????????????
Mit Zitat antworten