Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5929  
Alt 19.07.2015, 10:28
Tine67 Tine67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo,ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Eigentlich bin ich gar nicht neu, denn seit meiner Bk-Erkrankung im April 2014 lese ich fast täglich hier mit, leide mit euch und freu mich mit euch über gute Befunde. Ich habe bei meiner Erstdiagnose gleich gesagt bekommen, dass ich Leber-,Lungen- und Knochenmetastasen habe und kämpfe seitdem dagegen an. Zuerst Chemo 15x mit Paclitaxel+Avastin,dann Operation,Tamoxifen bis Juni.I Juni waren die Tumormarker leicht gestiegen und bei einem CT kam heraus,dass sich im 4.LWK eine neue Metastase gebildet hat, in der Leber haben sich einige zurückgebildet und eine war neu.Lunge ist frei seit der Chemo (wenigstens ein Grund sich zu freuen).Dann Umstellung von Tamoxifen auf Aromasin und Trenantone.Jetzt hab ich seit etwa 4 Wo.Schmerzen in der LWS und seit 3 Tagen wird dort bestrahlt.Jetzt meine erste Frage: Ich habe den Eindruck, dass die Schmerzen nach der Bestrahlung noch viel schlimmer sind.
Ist das so?Durch die ständigen Schmerzen,vor allem nachts,bin ich psychisch im Moment auch ziemlich alle.Im Moment fehlt mir der Kampfeswille und ich bin einfach nur traurig. Jetzt habe ich doch ziemlich viel geschrieben.Aber ich musste das einfach jetzt loswerden.
Viele Grüße Tine
Mit Zitat antworten