Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 05.08.2015, 12:59
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: Geht es euch auch so?

Mein lieber Ingo,

der erste Todestag rückt näher und der Stachel im Herzen sitzt tief und schmerzt gerade sehr.
Obwohl rein äußerlich soweit momentan alles in Ordnung ist, spüre ich deutlich, das alles Materielle so gut wie wertlos ist, wenn ich an deine Abwesenheit denke.

Immer wenn ich leise das kleine Zimmer im Krankenhaus betrat weil du meist mit geschlossenen Augen da lagst, hast du sofort gespürt das ich da war.
Auch wenn wir nicht mehr viel miteinander sprechen konnten da du schon sehr schwach warst , spürte ich die intensive Bindung zu dir.

Dennoch Zweifel ich ob es genug war. Es ist mir im nachhinein schwer gefallen mich nicht von dir verabschiedet zu haben. Ich war nicht dabei als du gestorben bist.
Es gibt wahrscheinlich für niemanden die Gewissheit alles richtig gemacht zu haben und trotzdem tröstet es mich nicht.

Meine Trauer ist nicht in Zeit und Tiefe zu messen, aber ich werde irgendwann einen Weg für mich finden, auch wenn ich diese Unbeschwertheit die das Leben mit dir öfter hatte nicht mehr erreichen werde.

Ich vermisse dich - auch heute.

Ich vermisse deine körperliche Nähe, dein Lachen, dein Streiten und unsere gegenseitige Zärtlichkeit.

Ich habe deinen Tod als Trennung akzeptiert, aber das ist nicht das Ende unserer Liebe zueinander.....

Jutta
Mit Zitat antworten