Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 11.09.2004, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Maren,

Du bist bestimmt schon weg: Schönen Urlaub und ich bitte um Berichterstattung (hihihihih!).

Hallo Carina,

natürlich lassen wir es uns gut gehen und wie Du ja schon gelesen hast, habe ich das ja auch gemacht in meiner letzten streßfreien Woche. Du hast es bald hinter dir, freu' Dich, ist bestimmt ein gutes Gefühl. Im Moment habe ich vor der nächsten Woche mal wieder etwas Bammel. Man weiß ja nie wie man im nächsten Zyklus reagiert und wenn ich jetzt an die ganzen Nebenwirkungen wieder denke, ohhh jeeeh ! ! ! Wir müssen da durch ! Werde mich dann nächste Schön, dass Du Dich mit einer Urlaubsreise belohnst. Portugal hat mir sehr gut gefallen. Ich war damals in der Nähe von Albufeira, ist ein hübsches kleines Städtchen, man kann dort unten lecker Fisch essen. War aber dort schon vor 15 Jahren, es hat sich bestimmt vieles verändert. Wir wollen in meiner nächsten streßfreien Woche, also - so hoffe ich - in drei Wochen, einen Kurzurlaub zum Erholen ins Allgäu machen, habe mir schon schöne Prospekte besorgt und blättere eifrig darin, um mir das schönste Hotel auszusuchen (hihihihih) ! Portugal ist toll. Ich bin ja so eine kleine Weltenbummlerin und habe jetzt natürlich arge Bedenken, dass man mit dem Arm in nicht mehr zu heiße Gefilden (Fernreisen) reisen kann. Werde nach der Behandlung mich hierzu mal schlau machen, wäre zu schade, wenn man diese Einbuße auch noch hätte, als müßte man sich nicht schon genug einschränken, oder ? Mein 1. Glas Wein werde ich erst nach meiner Behandlung trinken (seufz!), darauf freue ich mich natürlich schon riesig. Im Moment verspüre ich auf Alkohol - auch an den Tagen an denen es mir gut geht - eben mal gar keine Lust. Aber Dir wünsche ich : Prost, meine Liebe, nur zu, wenn es Dir gut tut !

Liebe Grüße, werde mich jetzt mal wieder mental auf meine nächste Chemo vorbereiten, also Herr Simonthon und Herr Dahlke am Wochenende "zu mir einladen" (hihihihih).

Bis bald, Anke !
Mit Zitat antworten