Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.09.2004, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung und Angst

Hallo liebe Silke,
die einzige Möglichkeit gegen die Angst anzugehen ist Information und Aktivität. Deine Eindringtiefe war doch nicht so riesig, daß Du in akuter Gefahr schwebst, noch dazu, wo Dein histopathologischer Befund negativ war. Mehr kannst Du erstmal wirklich nicht verlangen. Leider gibt es ganz viele Leute, bei denen das anders war... Schau, ich hatte im Mai 2003 meine Diagnose von 4.7mm - und bin heute nach 16 Monaten entgegen der Erwartungen der Ärzte - Gott sei Dank - immer noch metafrei!! Ich würde Dir raten etwas für Dein Immunsystem zu tun und auch etwas für Deine Psyche. Ganz viele hier im Forum - ich auch - haben eine Psychotherapie gemacht. Verwechsle bitte nicht Psychater mit Psychologen... :0)) Eine Therapie kann Dir wirklich sehr viel bringen. Infos jeglicher Art kriegst Du auch haufenweise im "Hauptthread" Malignes Melanom. Wenn Du da etwas zurückgehst, findest Du jede Menge Infos, wie Du Dein Immunsystem auf Trab bringen kannst. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, stelle sie ruhig. Wenn ich Dir helfen kann, mach ich das gern und wenn ich nichts zu Deiner Frage sagen kann, findet sich eigentich immer jemand, der einem weiterhilft.

Liebe Grüße

Claudia J.
Mit Zitat antworten