Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.09.2015, 17:03
tiggr tiggr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Nach Neoblase jetzt Knochenmetastasen - wer hat Erfarung?

Hallo Anni!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Sehr schönes Zitat da von Herby nebenbei bemerkt
Wir geben die Hoffnung nicht auf! Beim ersten Mal war die Prognose ziemlich schlecht und er ist ja für drei Jahre wieder komplett gesund gewesen! Ich bin natürlich nicht so blauäugig zu glauben, dass die Knochenmetas, die sich in seinem ganzen Körper verteilt haben, verschwinden werden. Aber ich hoffe darauf, dass die Chemo anschlägt, er keine weiteren Metas mehr bekommt und der Knochenaufbau gegen die Schmerzen hilft. Das ideale Szenario wäre für mich, dass die Krankheit eingedämmt wird und für viele Jahre zum Erliegen kommt.
Ich habe mich auch schon gefragt, ob eine Chemoteraphie vor drei Jahren den Ausbruch jetzt verhindert hätte aber dafür ist es jetzt ja sowieso zu spät Es hat allerdings auch die Ärzte extrem gewundert, dass nach drei Jahren kompletter Gesundheit auf einen Schlag von dem entfernten Primärtumor so viele Knochenmetastasen ausgehen.

Naja, ich muss jetzt leider Koffer packen, diese Reiserei macht mich verrückt und hier ist es schon mitten in der Nacht

LG Anna
Mit Zitat antworten