Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 24.10.2015, 16:22
Ascadian Ascadian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 76
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Hey Danny das kommt mir alles so massiv bekannt vor was du schreibst. Also Abdomen MRT lässt sich immer machen und ist meines Wissens genauso gut wie ein CT, mit dem Unterschied man muß sich nicht diese 2 Liter Plörre reinzwingen. Das einzige wo ein CT besser ist, ist im Thoraxbereich und da kann man auf Low Dosis gehen. Mein Urologe hat es so verordnet und was mein Urologe sagt ist für die Radiologie Fakt, egal wie die dazu stehen.

Mein Psychotherapeut ist gut aber nicht auf onkologisches bedacht aber da wird wohl noch ein Psychiater mit hinzu kommen, da diese Antriebslosigkeit bei mir auch vorhanden ist. Bin zwar kein Freund von Medis aber manchmal sind sie doch sinnvoll.

Also zum Thema Tagebuch kann ich definitiv nur empfehlen, mir hat es geholfen den ganzen Kram zum Teil abzuschütteln und ja die Angst ewig mit rum zu rennen habe ich auch. Bei mir ist das ganze als Webblog verfasst wo ich in erster Linie die Behandlungen geschrieben habe aber zwischen drin 2 Beiträge sind wo ich drüber geschrieben habe wie es mir geht und was ich mir gewünscht hätte. Ein Versuch wäre es definitiv wert.
__________________
Eigener Blog
Mit Zitat antworten