Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.11.2015, 04:01
Chances Chances ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Verlassen nach dem Horror !

Hallo Vanguard,

Es tut mir Leid, dass du nach all dem vor den Scherben eurer Beziehung stehst.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Konfrontation mit dem Tod den Lebenshunger deiner Frau gesteigert hat und sie nichts verpassen möchte. Manchmal kommt es auch vor, dass bei sehr negativen Erlebnissen (wovon ich mal ausgehe nachdem was du beschreibst) alles was damit in Verbindung steht mit gespeichert und dann verdrängt wird.
Naja und nur weil man Krebs hat, kann man trotzdem einen nicht ganz so tollen Charakter haben. Krebs macht nicht heilig. Ihr hattet nicht viel Zeit euch kennen zu lernen, bevor die Krankheit über euch herein gebrochen ist. Vielleicht wäre das auch ohne diese Erkrankung so gekommen. Letztlich wird dir das niemand sagen können - nicht mal sie selbst.

Entscheidend ist, dass du wieder beginnst auf DICH zu schauen. Und es ist gut, dass eure Tochter noch eine Mutter hat. Ich kann mir vorstellen, dass du dein Leben in den letzten Jahren sehr in den Dienst deiner Frau gestellt hast. Du hast vielleicht gelernt überwiegend in einem Wir zu denken, oder ihre Belange sehr in den Vordergrund zu stellen. Ich nehme an, du hast es gerne gemacht. Es ist sicher ein Schlag, wenn man erfahren muss, dass es dafür keinerlei Anerkennung, oder Dankbarkeit gibt.

Was habt ihr denn nun vor, oder vereinbart?

lg
chances

Geändert von Chances (14.11.2015 um 04:04 Uhr)
Mit Zitat antworten