Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.11.2015, 19:28
Mia96 Mia96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Weiß nicht weiter

Hallo,

ich weiß wovon zu da schreibst und wie du dich fühlst, mein Papa, er war ein Jahr jünger als dein Bruder, hatte auch Knochenmetastasen und er konnte sich auch nicht mehr bewegen, weil jede Bewegung fürchterliche schmerzen bei ihm auslöste. Ich weiß nicht, wie schrecklich diese schmerzen sich anfühlen und ich glaube wir können uns das auch nicht annähernd vorstellen, aber ich weiß dass es unerträglich sein muss. Mein Papa war irgendwann genau so wie dein Bruder.. Er konnte auch nicht mehr laufen und war auch ganz wund vom ganzen liegen
Habt ihr schon irgendwelche salben wegen dem wund sein ausprobiert? Papa hat sich immer ganz viele Wärmflaschen auf die am meisten schmerzenden stellen (meistens war das der Rücken weil die metastasen dort am meisten ausgeprägt waren) gelegt auch wenn er dadurch noch mehr schwitzen musste, aber ich glaub das half ihm ein kleines bisschen. Hat dein Bruder einen Port? Und wenn ja bekommt er de Medikamente durch den Port oder in Tabletten Form? Papa hatte eine "schmerzpumpe" durch die regelmäßig genau dosiert Morphium in seine Körper gepumpt wurde (sie war an den Port angeschlossen) , wenn die Schmerzen trotzdem wieder stark waren konnte er sich eine Bonus geben, da wurde eine höhere Dosis in den Körper gepumpt und er konnte selbst bestimmen wann und wie oft er diesen Bonus drückt. Diese schmerzpumpe half ihm sehr. Da waren die Schmerzen erträglich, auch wenn er trotzdem nicht laufen konnte. Vielleicht könnt ihr ja auch so etwas bekommen? Das war wirklich praktisch und auch das einzige, was Papa ein wenig gegen die Schmerzen geholfen hat. All die anderen Medikamente brachten eigentlich nicht wirklich was!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr das alles in den Griff bekommt!! Ich drück dich mal ganz fest
Wenn du mal jemanden zum reden brauchst dann kannsd du dich auch per privat Nachricht bei mir melden!

Ganz liebe Grüße, viel Kraft und alles Gute,
Mia
__________________
Familie - wo Leben beginnt und Liebe nie endet!

Mein über alles geliebter Papa!
Warst unser Halt und unser Held,
fehlst so unendlich stark!

Jetzt bist du unser Engel
und passt von dort oben auf uns auf!
Eines Tages sehen wir uns wieder.



*16.07.1968 +21.10.2015

Geändert von Mia96 (23.11.2015 um 06:30 Uhr)
Mit Zitat antworten