Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2678  
Alt 22.11.2015, 21:13
Pejasa Pejasa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Konisation

Hallo,
ich (36 Jahre, 2 Kinder) bin auch neu hier, habe am Freitag meine PAP 4a-p Ergebnisse vom FA präsentiert bekommen.
Nachdem ich dann mit heulen erstmal fertig war, hab ich natürlich alles im Netz rauf und runter gelesen.
Teilweise hat es mir etwas von meiner Angst genommen, durch eure ausführlichen Berichte bezüglich der Koni, stehe ich meiner am 27.11 recht locker gegenüber. Werde mich, so gut es geht (mit zwei Kids) 14 Tage schonen.
Das einzige was mir Horror bereitet, ist die ewig lange Wartezeit auf Ergebnisse.

Was ist, wenn nicht alles im gesunden entfernt ist? Wie lange muss man bis zur nächsten OP warten oder, kann man die relativ Fix hinten anschließen?

Grundsätzlich hatte ich mit KiWu abgeschlossen, bis jetzt! Jetzt bin ich verunsichert....aber gut, um das zu entscheiden muss ich wohl erst einmal Ergebnisse abwarten.

Aber vorausgesetzt man hat mit dem Thema KiWu abgeschlossen, warum sollte man dann eigentlich (im Falle das nicht alles raus ist) versuchen soviel wie möglich der GB zu erhalten? (Ist vlt ne blöde Frage, allerdings bin ich Neuling beim beschäftigen solcher Fragen, bis jetzt waren solche Themen sehr weit Weg von mir)
Warum tut man sich den Stress an, anstatt sich die GB entfernen zu lassen?

Ich suche einfach nur antworten um meine PRO - und - KONTRA Liste zu füllen. Bezüglich der GB hab ich im Internet nicht wirklich viel gefunden. Hat sich von Euch schon jemand ausführlicher mit dem Thema beschäftigt?

Lieben Gruß
Pejasa
Mit Zitat antworten