Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2682  
Alt 27.11.2015, 20:14
Pejasa Pejasa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Konisation

Hallo,

so, habe meine 1. Koni (hoffentlich auch einzige) hinter mir.
Ich schreib es einfach mal auf:
7 Uhr musste ich im KH sein (weiß der Geier warum, OP war für 11 Uhr geplant und, Bett war auch noch keins frei)

11.30 Uhr hatte ich meine "egal" Pille, war super
12 Uhr fragte mich die Ärztin im OP wie es mir geht, konnte ihr noch sagen, wie mir geht ist unwichtig, Hauptsache Sie sind gut drauf
14 Uhr bin ich dann wach geworden und hab drauf gedrängt ins Zimmer zu kommen!
14.30 Uhr (ich weiß, ich weiß) bin ich dann übern Flur gerannt, auf der Suche nach (ENDLICH) Kaffee und was zu essen. Bin fündig geworden LOL.
Danach bin ich zur Cafeteria, hab mir da noch was geholt, zur gleichen Zeit war mein Lebensgefährte mit Essen angekommen und, ne Stunde später kam endlich Abendessen
Ich kam mir vor wie nach ner Hungersnot!
Tip einer Mitinsassin: Vorher die Schubladen füllen!!!

Eine Schwester kam grade und musste lachen, was ich denn hier fabriziert hätte (Essenstechnisch). Sie war selbst erstaunt, wie gut es mir geht und, hat mir auch schon die Nadel aus der Hand gezogen (Begründung: bei Ihnen bin ich mir aber sowas von sicher, dass wir ihn nicht mehr brauchen)

Alles in allem, mir geht es so gut wie seit Tagen nicht mehr!
Ich glaube dieses Tiefenentspannte schlafen tat meinem Körper richtig gut!
Koni Schmerzen habe ich überhaupt nicht! Nicht mal ziehen oder zwicken!

Das gesamte Team hier wirklich richtig super.
Ich habe echt Vertrauen.

Meine Angst vorm Befund ist natürlich nach wie vor vorhanden
Habe mit zwei Ärzten gesprochen, ich darf gerne nächste Woche wegen dem Befund anrufen, wahrscheinlich ist er erst Dienstag/ Mittwoch fertig aber ich darf mein Glück auch Montag schon versuchen

Eine Rekoni möchte ich am liebsten auch nicht haben aber ich glaube ich würde sie machen lassen ( bei meinem ersten Post war ich ja bei Nichgelingen der 1.Koni direkt bei einer GB Entfernung )
Ich hoffe ich kann damit der einen oder anderen auch ein wenig die Angst nehmen, die mir hier vor der Koni im Forum genommen wurde.

Und dannibanni ja! Pragmatisch!!! Das trifft es zu 100%! Natürlich will man kein falsches Mitleid aber wenn was sch... ist, dann ist es so! Dann will ich das manchmal auch einfach mal bestätigt kriegen!
Vor allem Sätze: Jaja wird schon alles gut. Wenn im gesunden entfernt ist, isses ja wieder perfekt!!!
Mein Kopf aber so: ja wenn....und selbst wenn an der Stelle alles weg ist, wer sagt das es nur da war? Aber sowas will niemand hören.

Und über irgendwelche Ängste meinerseits, will irgendwie niemand sprechen! ICH ABER!!!!!!aaaarrrrgggg

Beim Thema Impfen bin ich mir auch noch nicht sicher, wollte ich 4.12 mit meinem FA mal besprechen. Da hab ich mich noch garnicht mit beschäftigt, musste ja erstmal zu DEINEM Ergebnis kommen: So schnell geb ich nicht auf!

Ich werde das Thema ab Morgen mal in Angriff nehmen....hab ja Zeit in der Schonfrist!

Aber Meinungen von anderen wären super.

Geändert von gitti2002 (27.11.2015 um 21:00 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten