Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.09.2004, 13:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

liebe sunny,
ich habe deine ganze geschichte gelesen, und sie betrübt mich sehr.
bei mir wurde fast zur gleichen zeit darmkrebs festgesteelt(t3n2m0).
inzwischen mach ich die zweite chemo, damit man die mats in leber und lunge in den griff bekommen kann. ich habe jeweils auch schon eine op hinter mir,trotzdem geht es mir sehr,sehr gut; hoffentlich bleibt es noch lange so.ich habe mich mit meiner krankheit abgefunden, ändern kann man eh' nicht mehr. Große chancen auf heilung hat man mir nicht gemacht. ich genieße aber jeden tag ind freue mich über kleinigkeiten in meinem leben; ob es ein blumenstrauss aus dem garten ist , oder die vögel die morgens in den bäumen zwitschern.wir gehen auch viel spazieren, in dem und nahen wald. die kraft, die davon ausgeht, ist ganz unglaublich. umarme mal einen baum, man kann es förmlich spüren. außerdem genießen mein mann und ich die gemeinsame zeit, (leider ist er bruflich nicht sehr oft zu hause), wir machen und dann gemütliche abende mit gutem essen , einem weinchen und kerzenlicht. ich lebe, seit ich von meiner krankeit weiß, sehr viel intensiver.
außerdem gehe ich in regelmäßifen abständen zu heilern.
es ist ein angenehmes gfühl, wenn die kraft in den körper fließt.danach gibt es eine schöne massage. wenn es nicht hilft, schaden tut es auch nicht.Meine rückenschmerzen und meine migräne sind jedenfall fast nicht mehr exitent. auch mein hausarzt, ein wirklich realistischer mann hat mir dazu geraten. er kann sich eineige dramatischen verbesserungen des gesundheitszustandes nicht erklären. nun gut. ich finde, man sollt nicht unversucht lassen.
hierin hamburg haben wir einen heiler, er ist wohl auch schon bundesweit etwas bekannter geworden durch seine erfolge.
das ist
herr also berti
shellingstr.35
22089 hamburg........tel:040 - 21 90 88 40

in diesem sinne,
herzlichst astrid