Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 01.12.2015, 20:51
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Liebe Lucy,

oh wie ich das kenne was du schreibst..mir ging es genauso. Stundenlang habe ich im Internet Informationen gesammelt, mit allen möglichen Leuten telefoniert, mein Kopf drohte zu platzen... NIX war mehr wie es war, ich torkelte durch mein Leben, welches sich aber gar nicht mehr wie mein Leben anfühlte. Wir sind einen Tag nachdem meine Mutter mit Gelbsucht ins Krankenhaus kam und ich schon ahnte was sie haben könnte, in den Urlaub gefahren. Ich habe keine Lust gehabt meinen Koffer auszupacken, zu kochen oder essen zu gehen, spazieren zu gehen... Alles was mir sonst Freude machte war grau und freudlos. Wie unter einer Glocke hab ich mich gefühlt.
Es hat ein paar Wochen gedauert... Aber ich erinnere mich dass ich eines Tages dachte "jetzt fühlt es sich wieder wie mein Leben an". Diese Augenblicke wurden dann mehr und ich konnte die schönen Dinge trotz der Krankheit wieder sehen.
Es war eine sehr anstrengende, harte Zeit, aber man schafft es! Man entwickelt Kräfte die man vorher nicht kannte.
Mein Mama hat es nicht geschafft, aber sogar das kann ich mittlerweile annehmen auch wenn es weh tut. Ich dachte immer ich würde daran zerbrechen... Aber das ist nicht passiert..

Du schaffst das auch! Und Gemcitabine mit nab-Paclitaxel ist ein sehr viel versprechendes neues Medikament! Die Wirkdamkeit ist viel besser als bei Gemcitabine alleine. Verwendet wird es übrigens schon länger, nur gab es bisher in Deutschland keine Zulassung dafür. Weltweit aber gibt es genügend Erfahrung damit und diese sind sehr gut!!!

Viel Kraft euch und ganz ganz viel Glück!!!


Jana
__________________
Meine Mutter:
Pankreas-Ca ED 7/2014
verstorben am 3.11.15

Immer in meinem Herzen...
Mit Zitat antworten