Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16702  
Alt 02.12.2015, 18:25
Fin-ja Fin-ja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 197
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend zusammen!

@c.onny: Wie war es auf dem Reitplatz, wenn auch nur zum Zusehen? Und überhaupt beim Spaziergang an der frischen Luft? Genieße das hoffentlich auch bei dir gerade gute Wetter. Hier sind Regenpausen gerade selten.

@Juule: Für die nächste Runde alles Gute! Dann hast du schon mehr als die Hälfte geschafft?

@Belle: Ich drücke die Daumen, dass die Nebenwirkungen einen weiten Bogen dieses Mal um dich machen und du gut durch diese Runde kommst!

Der Kardiologe gab heute grünes Licht für die weitere Chemo.
Mit dem Herz geht es seit zwei Tagen auch besser wieder. Trotzdem graut mir davor, wenn das bei der nächsten Runde wieder so wird. Und ich bin einfach nur k.o. nach Arzttermin und einer Erledigung heute Vormittag.
Am Montag kommt schon EC Nr. 2, da ich ja die gleiche Dosis alle 2 (und nicht alle 3 Wochen) bekomme. Wie war das bei euch? Seid ihr jedes Mal vorher wieder soweit hergestellt gewesen, dass ihr gut bei Kräften wart oder wie erschöpft seid ihr noch gewesen als es in die nächste Runde ging?

Ich musste heute an Drachenkopfs Schilderung, wie da ein Teil der Haare weiterwuchs, denken. Auf meinem Kopf ist es zwar sehr ausgedünnt, aber die vorhandenen Stoppeln sprießen (nach 2 Pacli, 4 nab-Pacli und 1 EC). Zu Hause bin ich ja meist ohne Kopfbedeckung. Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich beim Nachdenken über meinen Kopf streiche, weil das so schön wuschelig ist.

Einen schönen Abend euch und liebe Grüße
Fin-ja
Mit Zitat antworten