Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16706  
Alt 03.12.2015, 08:08
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Fin-ja Beitrag anzeigen


@Belle: Hast du mal Ingwer probiert gegen die Übelkeit? Wenn diese nicht so ganz schlimm ist, dann hilft Ingwer bei mir sehr gut. Die Pacli / nab-Pacli fand ich nicht halb so schlimm wie EC, vor allem nab-Pacli nicht, weil ich da auch die ganzen Begleitmedis nicht brauchte. Wann startest du mit Pacli? Die Reihenfolge war bei mir nur anders, weil ich anfangs in der Studie war.
Ich hab Ingwer in jeder Form da (frisch, als Tee, als Bonbon) und das auch alles im Einsatz. Kurzfristig hilft es...so schlimm war das nicht mal in den Schwangerschaften ist einfach ein unangenehmes Grundgefühl.

Hm, ich würde dann an deiner Stelle wohl auch nicht den Rhythmus wechseln. Schwierige Entscheidung. Vielleicht schaust du, wie dir die nächste Runde bekommt? Evtl hat sich das Herz und die Erschöpfung dann eingespielt?

Am 14. Dezember ist meine Nr 5 mit Pacli dann als Erstgabe. Alle haben bereits gesagt, dass das in Klacks im Vergleich sei. Ich bin gespannt. Ich bekomme dann viermal Pacli und dann erneuter Wechsel zum Abschluss auf Cyclophosphamid (CITRON-Schema).
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)
Mit Zitat antworten