Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16707  
Alt 03.12.2015, 10:57
Benutzerbild von Drachenkopf
Drachenkopf Drachenkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: Kanton Zürich
Beiträge: 166
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr tapferen Mädels, fleissigen Schreiberinnen und stillen Mitleserinnen

Willkommen hier in der Runde, Eva-Lynn und Kölnerin. Schön, dass ihr euch entschlossen habt, hier mitzuschreiben und am gemeinsamen Durchstehen teilzunehmen.

Liebe Christa, bei mir waren die ersten 3 Tage der EC am "schlimmsten", wenn man dieses Wort in meinem Zusammenhang brauchen kann. Da war vor allem die lauernde Übelkeit ein Thema. An Tag 4, wenn bei mir wohl das Kortison draussen war, gab es meist eher einen psychischen Hänger.
Mein Onkologe meinte, alle Zyklen würden ähnlich verlaufen und hatte damit Recht. Ein gaaaanz klein wenig zäher war Nr. 3; Nr. 4 war wieder ähnlich wie die ersten 2.

Liebe Fin-ja, ich freue mich, dass es mit deinem Herzproblem wieder besser geht. Was machen die Schmerzen im Kreuz? Gut, dass du den nächsten Zyklus starten darfst. Ich drücke dir die Daumen für harmlose NW. Ich kann gut verstehen, dass du bei 2 Wochen bleiben möchtest. Das ginge mir auch so. Ich bin froh, dass ich ab nächstem Mittwoch wöchentlich habe. Da geht es endlich mal vorwärts.

Liebe Juule, denke an dich. Hoffe, die Cocktailrunde heute verläuft gut.

Liebe Belle: Wir sind fast im gleichen Rhythmus. Meine erste Pacli (bei mir heisst sie Taxol) steht nächsten Mittwoch auf dem Programm. Auch bei mir heisst es, sie sei ein Klacks. Hoffen wir, dass es stimmt. Bei mir geht es dann 12 Mal mit diesem "Klacks" weiter, dann bin ich durch.

Liebe Resi Wie wundervoll, wenn wieder ein Stück geschafft ist. Nun kannst du die Feiertage wohl erst recht geniessen. Lass es dir gut gehen.

Bei mir ist die letzte Woche Pause und ich fühle mich fit. Die letzten 2 Tage waren wieder ein rechter Wirbelwind, am Dienstag unterrichten, Teamsitzung und Tanzkurs - wie immer. Und gestern vormittags mit meinem ältesten Sohn zusammen einen Schulbesuch bei einer anderen Schule und abends das Leiten unseres vierteljährlichen Treffens unseres Berufsverbands. Sind zwar nur ein Dutzend Lehrpersonen jeweils, aber trotzdem anstrengend. Zum Glück sind die nächsten paar Tage eher ruhig mit ein paar Highlights wie Fondue-Essen im Tauchclub (über Wasser ) 2. Gospelkonzert, Weihnachtsessen im Schulteam usw.

Allen einen guten vorweihnachtlichen Donnerstag und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen
Mit Zitat antworten