Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16709  
Alt 03.12.2015, 11:58
LachenLeben33 LachenLeben33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2015
Ort: Potsdam
Beiträge: 3
Unglücklich AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun entschlossen mich euch vorzustellen. Ich heiße Caro, bin 33 und Mama von zwei lieben Jungs (10 und 1,5 Jahre alt). Bei mir wurde am 12.11. ein Knoten in der Brust festgestellt den ich beim duschen selbst getastet habe. Meine Frauenärztin meinte das es ein Fibroadenom sein könnte, aber es muss abgeklärt werden. Also bin ich am nächsten Tag zur Mammographie und zur sonographie. Dort sagte mir der Arzt das es nicht gut aus sah. Am 16.11 hatte ich dann schon einen Termin zur Stanzbiopsie. War unangenehm aber auszuhalten. Und dann begann das große Zittern vor dem endgültigen Ergebnis. Und dann 3 Tage später der große Schock : Brustkrebs Ich hatte in dem Moment das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. . Es folgten ein tag später gleich eine Knochenszintigraphie , Röntgen Thorax und Sono Abdomen. Wieder ein paar Tage zittern. Die Ergebnisse ergaben zum Glück das keine Metastasen vorhanden waren/ sind. Es ist ein G3, T2. Deshalb bekomme ich eine neoadjuvante Chemo. Am 25 wurde mir ein Port gelegt und der Sentinel wurde entfernt. Am 8.12 soll die erste von meinen geplanten 6× TAC beginnen. Und ich habe solche Angst davor

Aber ich denke das ging vielen von euch so.
LG Caro aus Potsdam
Mit Zitat antworten