Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16744  
Alt 07.12.2015, 15:38
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ihr seid hoffentlich gut in die neue Woche gestartet? Bei mir fing die nach dem Blutabnehmen mit einem Nikolaus-Frühstück in der Klasse meines Sohnes an. Geht euch das auch so,dass Leute versuchen, wegzugucken, wenn sie euch sehen? Ich hatte heute keinen Nerv auf die Perücke und eine Mütze auf, etliche Eltern guckten erst irritiert, dann gern immer mal woanders hin na ja, glücklicherweise hat kein Kind gefragt, warum ich drinnen eine Mütze aufhabe.

Liebe Juule,

gönn dir was Schönes! Unbedingt! Das sich verwöhnen, das gehört definitiv auch dazu. Ich denke, dass es uns allen so geht, dass man immer mal wieder ob seines Spiegelbildes erschrickt. Noch hoffe ich, dass sich Augenbrauen und Wimpern halten werden...

Liebe Mavi,

die Haare verändern sich im Schnitt gut 14 Tage nach der ersten Chemo. Bei den meisten fallen sich um Tag 21 aus. Gut 28 Tage nach erster Gabe soll es grundsätzlich so weit sein, die meisten haben aber früher kurzen Prozess gemacht.

Liebe Drachenkopf,

Du warst unter Wasser! Im Dezember! Wie großartig! Und auch das Konzert klingt nach reinster Kraftquelle. Das wird dir einen guten Start in die Pacli-Runde bescheren.

Liebe c.onny,

Läuse sind ja so die schlimmste Strafe, die es gibt...wir hatten GsD erst einmal das zweifelhafte Vergnügen, aber an die Wascharien erinnere ich mich ungern...

Und schöne Vorfreude auf das Meer! wir haben Samstag auch gebucht und werden das neue Jahr in der Zweitheimat begrüßen. Wunderbar!

Liebe alle, die ich jetzt nicht explizit erwähnt habe, möge es euch möglichst gut gehen! Kommt mit wenig Nebenwirkungen durch die Tage - danke auch Susi, eure Geschichten bauen auf und sind so wertvoll.

Bei mir startet die gute zweite Woche, die Glieder sind länger schwer als sonst, aber die schlepp ich dann einfach mit. Meine Woche ist auch sehr voll (Tee mit Freundin, Frühstücksverabredung, Theaterabend, Familienvorweihnachtsfest in NL und der 10. Geburtstag samt Party meines Sohnes) die Puste reicht hoffentlich für alles
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)
Mit Zitat antworten