Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16748  
Alt 07.12.2015, 16:55
kölnerin kölnerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr lieben,
ich hatte am vor drei Wochen die erste Chemo, bei der zweiten vor einer Woche fing es dann an, oben schrieb jemand es war ekelig.......so habe ich es auch empfunden...und Samstag war ich mit meinem Mann im Perückengeschäft und habe sie abrasieren lassen. Ich hatte vorher gedacht das ich wohl das ein oder andere Tränchen fliessen würde, aber nichts.....ich war hinterher einfach froh. Es war genau der richtige Zeitpunkt. Da ich einen sehr kleinen Kopf habe musste die Perücke noch abgenäht werden, so sind wir über den Weihnachtsmarkt spaziert und ich habe das erste mal eine meiner neuen Mützen ausgeführt.
Und es hat mich nicht jeder angestarrt.
Abends waren wir noch in unserem Stammlokal, diesmal mit Perücke. .... und dann fragt mich ein Bekannter ob bei mirdie Haare eigentlich auch irgendwann ausfallen oder ob ich eine andere Chemo bekomme. Wir haben uns köstlich amüsiert und alle waren total erstaunt da meine Perücke genau meine Haarfarbe hat und ich jetzt quasi ständig so aussehe als käme ich frisch vom Friseur.
Nur für das Geld hätte ich mir lieber was anderes gekauft als Mützen u d Kappen ....aber da das ja nicht zu ändern ist habe ich voll zugeschlagen.

,
Mit Zitat antworten