Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.12.2015, 06:24
denise123 denise123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2015
Beiträge: 22
Standard AW: Was kann man als Angehöriger tun

Das ist lieb von euch, danke. Zum Thema loslassen. Ich habe ihr gesagt, dass sie gehen kann und das wir das alles gemeinsam schaffen. Aber sie ist erst 57 und will nicht gehen. Sie hat nicht mal m eine PatientenVerfügung unterschrieben. Sie ist so stur und mir tut das so weh zu sehen, dass sie nicht gehen will und so sehr kämpft. Sie ist am Ende angekommen, das sieht man, aber sie lässt uns nicht mal mit den Ärzten sprechen, sprich sagt uns nur mir bleibt nur noch ganz wenig zeit.
Und ja zwei Jahre sind verdammt hart, vorallem wenn die Ärzte schon erstaunt sind, dass sie überhaupt noch lebt. Ich weiß dass wir als Familie zusammenhalten. Mein Bruder und ich machen das gmeinsam, trotzdem wird es gegen ende nun immer schwerer. Manchmal sagt sie auch unkontrolliert was böses und faucht einen an. Und ich weiß dass das dazu gehört, aber da nach zwei Jahren noch ruhig zu bleiben is verdammt hart. Ich weiß halt langsam nicht mehr was ich sagen soll. Und jemand der mich versteht gibt es halt auch nicht.
Mit Zitat antworten