Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16755  
Alt 08.12.2015, 11:25
kölnerin kölnerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Christa,
es hört sich vielleicht etwas lapidar an, aber du musst mehr auf dich achten. Die EC macht einfach schlapp und man kann nicht einfach das ganz normale Programm abspulen. Gib deine Kinder immer wenn du die Möglichkeit hast in gute Hände und nutze die Zeit und kümmere dich um dich selber und gib soviel es geht an deinen Mann ab. Deine Kinder entfremden sich nicht von dir, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das Kinder viel mehr verkraften als wir immer denken. Vor 20 Jahren wurde bei meinem ersten Mann Darmkrebs diagnostiziert da war unsere Tochter 3 Jahre und der Sohn 3 Monate alt , wir haben immer versucht ehrlich mit unseren Kindern sein und haben die Krankheit in unseren Alltag eingebaut. Mein Mann hat 7 Jahre gekämpft da er seine Kinder so lange wie möglich aufwachsen sehen wollte, aber irgendwann war die Kraft zu Ende und auch das haben wir den Kindern vorher gesagt. Ich habe dann irgendwann eine Familientherpie beantragt weil ich Angst hatte das die beiden evtl doch einen Knacks abbekommen hätten. Das Ergebnis war, wir haben alles richtig gemacht und beide waren nicht therapiebedürftig.
Sag ihnen wenn es dir nicht gut geht und sag ihnen heute geht es besser und wir machen jetzt das oder das.
LG
Ute
Mit Zitat antworten