Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.12.2015, 22:51
Tata86 Tata86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Meine Mama hat Brustkrebs mit Lebermetatasen im Endstadium

Liebe Melli,

ich wollte dich wissen lassen, dass meine Mama die selbe Diagnose hat wie deine und du nicht alleine bist mit diesen Problemen.

Die Leber meiner Mutter hat mittlerweile keine Funktion mehr, ihre Beine und ihr Bauch sind dick, sie kann so gut wie nicht mehr verdauen und es ist auch schon etwas Wasser in der Lunge. Wir haben sie jetzt für ihre letzten Tage nach Hause geholt und versuchen unser Bestes.

Meine Mama will die Realität aber nicht wahrhaben, verlangt nach irgendeiner Behandlung, die es laut Ärzten jedoch nicht mehr gibt für sie.. sie kann es nicht akzeptieren, da bei ihr auch alles ganz plötzlich und ganz schnell passiert ist. Ich verstehe das, aber es zerreißt mir das Herz und ich fühle mich ohnmächtig.

Sie klagt über die schwere ihrer Beine, über ihren vollen Bauch und sagt Dinge wie 'Wie soll das nur gut gehen' und ich bin völlig erstarrt und weiß nicht was ich entgegnen soll. Ich finde keine tröstenden, lindernden Worte oder Worte, die meine Anteilnahme richtig ausdrücken können..

Ich würde mich freuen, wenn du oder irgend jemand mich in diesem Punkt unterstützen könnte..

Liebste Grüße
TaTa
Mit Zitat antworten