Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.12.2015, 09:50
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Unsere Geschichte

Liebe Zoemichelle ,

danke für deine Antwort . Für mich ist ein Kind mit so massiven Problemen Neuland und es ist interessant zu lesen , wie andere Kinder damit umgehen . Deine arme Tochter ist ja doppelt vom Leben gestraft das ist echt hart .

Familienreha war mal Thema , aber da Sohn nun Abstand zu uns braucht und auch kriegen soll , hat sie sich quasi erledigt . Ich werde für mich nächstes Jahr auf jeden Fall ne Mutterkur ohne Kinder beantragen , am liebsten an der Nordsee da ich Asthma habe . Ich denke mit Athma hab ich gute Chancen ans Meer zu dürfen

Mein Sohn geht zum Glück noch viel und oft zu Freunden . Er nimmt das als Flucht und das ist gut so . Nur bei uns ist er oft sehr in sich gekehrt und redet nicht über seine Sorgen . Ich dachte immer nur , sein veränderter Papa macht ihm Angst , aber leider seine oft erschöpfte Mama auch . Klar , das bleibt ihm nicht verborgen ....

Na ja , ich versuche mein Bestes . Die Kinder haben genug gelitten . Aber mein Mann ist auch wunderbar , er versucht mich zu entlasten wo es geht Nur die Hauptverantwortung liegt halt bei mir , wichtige Anrufe kann ich auch nicht abwälzen , weil seine Stimme ja leider kaputt ist . Trotzdem , das Leben kriegt mich nicht klein Basta !

Wir sind morgen bei lieben Freunden eingeladen , die eigentlich mehr Familie sind mittlerweile . Das erste Weihnachten ohne meine Eltern in meinem Leben und die entscheidung war überfällig . Endlich kann ich mich wieder darauf freuen !

Dir und deiner Familie wünsche ich auch wunderschöne Weihnachten und friedliche Feiertage .

Liebe Grüße Tinele
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !
Mit Zitat antworten