Thema: Und jetzt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.02.2016, 09:11
juni66 juni66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2016
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 12
Standard AW: Und jetzt...

Morgen gehts in Krankenhaus und am Dienstag ist die OP.

Das Gespräch am 11.2. verlief sehr gut, leider war das Ergebnis vom FISH noch nicht da.

Ich habe mir den Befund nochmal erklären lassen und mein Professor meinte, da der Tumor so klein ist und er so früh entdeckt wurde, hätte ich gute Chancen.

Er wollte sich über die weiterführende Therapie nicht festlegen, da ja wie gesagt noch ein Wert fehlt.

Aber mein Tumor würde gut auf Hormone ansprechen, eine Chemo möchte er nicht ausschließen. Er wägt das Für und Wider einer Chemo sehr genau ab, er möchte das seine Patientinnen von einer Therapie den größten Nutzen haben und nicht nur Nebenwirkungen. Das muss zueinander schon im Verhältnis stehen.

Ich mache mich mal auf das schlimmste gefasst, wenn es dann nicht so kommt, freue ich mich.

Auf jeden Fall ist am Dienstag die OP, dann ab in den Urlaub und danach fängt gleich die Bestrahlung an.

Ich habe meine Kollegen am Freitag besucht und Ihnen schon mal gesagt, das Sie vor Juni nicht mit mir rechnen müssen. Sie haben etwas betreten geschaut, aber da müssen Sie jetzt durch. Erst komme jetzt ich und meine Gesundheit, dann die anderen.

So, dann werde ich jetzt mein Köfferchen packen und mein Handy mit Hörbüchern füttern, ein Buch einpacken das ich schon lange lesen wollte und auch mein Strickzeug, vorsichtshalber. Irgendwie werde ich die Zeit im KH schon rum kriegen.

Werde mich dann wieder melden, wenn ich zuhause bin.

VG Martina
Mit Zitat antworten