Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.09.2004, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

An wen schreibe ich? An dich, meine liebe Sunny? An all die lieben Leser und Schreiber hier? Oder schreibe ich für mich, weil ich nicht mehr weiß, mich zu verhalten?
Es ist vielleicht auch ganz egal....
Ich habe so lange nichts mehr von dir gelesen, dass ich jeden Tag, der vergeht, immer unruhiger werde und es immer schwieriger wird, einen Zugang zu dir, zu euch zu finden...
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann müßtest du morgen wieder eine Chemo bekommen.... die 2. und dann.... eine weitere Woche warten, ob sie anschlägt - - - ?
Dieser September ist ein schrecklicher.... - Sunny - Ich weiß noch, wie du mir vor 2 Jahren zur Seite gestanden hast, als mein Freund an Darmkrebs erkrankt ist... ohne dich hätte ich das alles nicht gepackt! Verdammt, ich will dich nicht verlieren!!!!
Heute hat mein Freund wieder eine Darmspiegelung ... in knapp 30 Minuten geht es los und ich sitze hier im Büro und kann nicht weg - - - Er ist seit 2 Jahren "krebsfrei" und dennoch hat er dieses Mal die schlimmsten Befürchtungen, weil er seit längerer Zeit wieder Schmerzen hat, genau wie vor 2 Jahren... Doch wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen - - -
Liebe Sunny,
ich wünsche mir so sehr, dass die Chemo bei dir anschlägt, dass es einen Lichtblick gibt, dass du deinen Lebenswillen nicht verlierst, dass du lebst -!!!! Ich hab dich sehr lieb!!!
Für immer!
Deine Moni