Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.09.2004, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen nach 8 Jahren ???

Hallo Babs,
Du wolltest wissen wie es beim Lungenarzt war. Erst ganz gut, er sah sich das Foto an und dachte auch an eine Entzuendung. Was den Tumormarker betrifft er war vom ersten Mal von 1,8 auf 0,8 gesunken. Der Arzt sagte auch das der Tumormarker nicht echt viel aussagt und auch anfaellig ist fuer viel ander Dinge. Er schlug vor das wir nochmal ein Lungenfoto machen lassen und dann bei ihm zurueckkommen.
Als wir zur Tuer rausgingen dachte ich alles wird gut.
Mit dem neuen Lungenfoto sind wir wieder zu im ins Behandlungszimmer und er schaute es sich an und war jetzt auf einmal auch nicht mehr sicher.
Es ist jetzt so das am Donnerstag eine CT gemacht wird und am Dienstag naechster Woche eine Bronchoskopie, da geht man mit einem kleinen Schlauch rein in die Lunge und kann dies genauer untersuchen und eventuell auch was rausnehmen.
Ich kann dir nicht sagen wie es mir jetzt geht, ich weiss ich muss positiv denken aber es faellt mir so furchtbar schwer.
Vielleicht liesst auch jemand anders den Bericht der schon mal damit zu tun hat und eine positive Geschichte dazu erzaehlen kann, waere schoen und wuerde mir sicher helfen.
Das Leben steht still !!!!
Ingrid
Mit Zitat antworten